Gästebuch

Willkommen beim Gästebuch der Pfadi Landshut. Bitte hinterlasst hier eure Kommentare und Grüsse.

6 thoughts on “Gästebuch

  1. Hallo zusammen gehtn die Lanzhuter auch ans BuLa oder macht ihr ein Eigenes Lager. Und wo wird das Solo sein?

    LG Ikki

  2. Nun das mit dem konfessionel neu,tral ist nicht ganz korrekt.
    Die Pfadi Landshut war anfänglich eine Zewigstelle von St. Georg in Burgdorf und wurde vom katholischen Parrerer in Utzenstorf geleitet.
    Der war allerdings nicht sonderlich beliebt. Als er herausfand dass sein Pfadiname Sinep auch in der verkehrten Richtung gelesen werden kann wurde die Abteilung wirklich konfessional netral.
    Allerdings mussten wir damals durch das Tal der Tränen denn die finanzielle Unterstüzung wurde gestrichen und wir waren auf uns gestellt, aber eben konfessional neutral.

  3. Liebe Landshuter.
    Wie ihr wisst, findet das diesjährige Pfadi Folk Festival ganz in eurer Nähe, in Orpund bei Biel, statt, und zwar vom 29. – 31. Aug. 2014.
    Natürlich müsst ihr Rover und Raiders unbedingt mit dabei sein, denn es stehen nahmhafte CH-Bands wie Bastien Baker, Death By Chocolate oder Carroussel auf dem Programm – und gleich zweimal steht auch wieder mal ein alter Landshuter mit Geige auf der Bühne:
    Am Samstag trete ich mit NOVO RAHMZUESCHLAG und am Sonntag mit CAROLYNN auf.
    Natürlich würde ich mich extrem freuen, euch am PFF an meinen Konzerten oder auch sonst irgendwo zu treffen.
    Liebe Grüsse
    Adagio

  4. Liebe Rover, Raiders, aktive und ehemalige LeiterInnen!

    Nach dem erfolgreichen „You can leave your hat on, scouts“-Leiterfest im Kornhausforum im 2009, wartet auf uns nun die 2te Auflage:
    Im legendären „Schweuemätteli“ steigt am Samstag 6. März 2010 (21.00-03.30 Uhr) die nächste grosse Sause! Markiert dieses Datum bereits fett in Eurer Agenda und verbreitet dieses Datum in Eurer Abteilung!

    Dieser Anlass bietet Dir wieder die einmalige Gelegenheit alte Pfadi-Freundschaften zu pflegen, dein Tanzbein zu schwingen, neue Leute kennen zu lernen oder einfach das Ambiente in der einmaligen Location zu geniessen!

    Die genauen Infos rund um den Anlass, wie auch das Motto (still top secret) folgen Mitte Januar.

    Wir freuen uns, Euch wieder anzutreffen und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen! Herzlich Willkommen!

    Die Gastgeber
    Nera / Rahel Kasteler (nera@pfadi-falkenstein.ch)
    Kudu / Roman Kellenberger (kudu@pfadi-falkenstein.ch)
    Certo / Henrik Schoop (certo@pfadi-steibruch.ch)

  5. Jamboree 2011 Schweden

    Lust auf Pfadi international? Dann ist das Jamboree 2011 genau das Richtige für dich! Infos erhältst du in der Facebook-Gruppe „Jamboree 2011 – Schweizer Delegation”, am Infoanlass vom 11. Oktober 09 (17.00 alti Müli Deisswil, Stettlen BE) oder schick eine E-Mail an jamboree_bern@gmx.ch! Wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.