Sola 2019

Ja, schön war es das Sola, eines der grössten Highlights im Pfadijahr! Wir hatten eine wunderbare Zeit in Illiswil am Wohlensee. Ein kleiner Einblick mit wunderbaren Bildern können wir euch hier geben. Zum in Erinnerungen schwelgen und gluschtig machen fürs nächste Jahr.

Spiel und Sport auf dem Lagerplatz
Die Pfädis kochen selber in ihrer Fähnliküche
Lagerfeuerromantik

KALA- und so war es!

Dieses bisher einmalige Ereignis eines Kantonslagers des Kanton Berns ist bereits wieder Geschichte.

Nach zwei matschigen Tagen hielt sich der Regen meist zurück, was sich in unzähligen zufriedenen Gesichtern wiederspiegelt.

Leider habe ich die Kamera erst nach ein paar Tagen gefunden 😉 aber dafür sind die Fotos völlig unzensiert und bieten einen tollen Einblick in die zwei erlebten Lagerwochen…

 

Azzurro

 

https://picasaweb.google.com/109782345047696969482/Kala?authkey=Gv1sRgCM2LxJer7tXv0wE

Werbeübung- Ein voller Erfolg!

Wieder einmal fand eine Werbeübung statt. In grossem Rahmen wurde die Werbepauke geschwungen. Gut 60 Personen erschienen; allesamt neugierig wie was man in der Pfadi erleben kann. Viele freudige Gesichter erfreuten uns!!! Wir freuen uns möglichst viele nach den Herbstferien wiederzusehen! Hier einige Einblicke: http://picasaweb.google.ch/109782345047696969482/24092010Werbeubung?authkey=Gv1sRgCNidoK__79b8bA#

Viel Spass und bis bald Azzurro