Übung der Wölfe vom Samstag 31.8.13

 

Am Samstagnachmittag trafen sich 10 Wölfe für die Übung. Den Nachmittag starteten wir mit einem amerikanischen Sitzball, bei dem sich die Wölfe und Leiter verausgabten. Später teilten wir die Kinder in Gruppen ein und sie starteten einen Postenlauf. An einem Posten legten die Kinder ein Waldmosaik (Siehe Fotos) an weiteren Posten konnten die Kinder basteln, ihr wissen über erste Hilfe testen, ihre Geschicklichkeit testen und Gesellschaftsspiele spielen. Nach dem die Posten gemacht waren, liessen wir den Nachmittag mit einem Z’vieri ausklingen.

Es war ein toller und abwechslungsreicher Nachmittag. (:

                                                                                                               IMG-20130831-WA0000       IMG-20130831-WA0002

                                         IMG-20130831-WA0001

Dieser Beitrag wurde unter Wölfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.